RSW Moonflower
RSW Moonflower

Herunterladen

Jahr
2009
Ergebnisart
Uhr
Funktionen/Komplikationen
- Fassen
- Mondphase

Moonflower

Mit der Entwicklung einer zeitgenössischen mechanischen Uhr für die Damen, noch immer eine Seltenheit auf dem Markt, präsentiert RSW eine Schmuckuhr-Ikone voll Kraft und Geheimnis. Auf den Pfaden der Träume bewegt sich die Moonflower, ihre Inspirationsquellen sind Konzepte wie Mond, Meteoriten, Ursprung, Blumen. Anders als die eher harten, strukturierten Herrenmodelle von RSW bietet die Moonflower organische Sinnlichkeit, wie man sie in der Uhrenwelt noch nicht gesehen hat. Wie bei einem Kompass erfolgen die Anzeigen, Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger wurden durch drei Scheiben ersetzt, die sich im Rhythmus des Uhrwerks drehen.
Werk
Mechanisch mit automatischem Aufzug (ETA 2824-2)
Funktionen
Stunde, Minuten, Sekunden, auf Scheiben
Gehäuse
Stahl mit PVD-Beschichtung schwarz, 40 x 12,9 mm Mit oder ohne Besatz aus 42 (0,3 ct) bzw 62 (0,47 ct) Diamanten Saphirglas Wasserdicht bis 30 m
Zifferblatt
Schwarz, grau, weiss, oder schwarz und Ziffern mit PVD-Beschichtung Rotgold
Armband
Kautschuk mit Faltschliesse