TISSOT Classic Gent Gold
TISSOT Classic Gent Gold

Press kits
FR EN DE IT ES ZH 
Herunterladen

Jahr
2012
Ergebnisart
Uhr
Preisspanne CHF
1000-1999
Kategorie
Mechanisch mit Handaufzug
Gehäuse
Stahl
Durchmesser
38-43 mm
Wasserdicht
<30m
Armband
Leder
Funktionen/Komplikationen
- Kleine Sekunde

Classic Gent Gold

Schon der Name sagt es: Die Tissot Classic Gent Gold ist ein unumgänglicher Klassiker, den jeder Mann, der auf sich hält, in seiner Sammlung haben sollte. Mit dieser zeitlosen Kreation gelang Tissot die Vereinigung von Luxus und Einfachheit. Durch den Gehäuseboden ist ein Automatikwerk sichtbar. Eingehüllt wird dieses komplexe Herz von einem einfachen und doch sehr harmonischen Gehäuse. Ein reines Zifferblatt, schwarz oder silbern, Stabindexe auf einem dekorativen, Tiefe schaffenden Kreisband, dazu eine „XII“ im Zenith, liefern die besondere Note der Verfeinerung. Mit der kleinen Sekunde bei der 6 kommt ein Hauch Vintage ins Spiel, gleichzeitig aber auch eine moderne Note. Ganz im Geiste traditioneller Armbanduhren beweist die Tissot Classic Gent Gold kosmopolitischen Charakter und eine Ästhetik, die alle Moden überleben wird.
Werk
Mechanisch mit automatischem Aufzug
Funktionen
Stunde, Minuten, Sekunden
Gehäuse
Edelstahl 316L, 42 mm Lünette Rotgold (18 K) Saphirglas kratzfest, Gehäuseboden transparent Wasserdicht bis 30 m / 3 ATM
Zifferblatt
Schwarz oder silbern Stabindex vergoldet als Appliken Kleine Sekunde bei der 6
Armband
Leder schwarz oder braun mit Papillonschliesse