RSW La Neuveville Chronographe

Press kits
EN 
Herunterladen

Jahr
2013
Ergebnisart
Uhr
Preisspanne CHF
2000-2999
Kategorie
Automatisch Chronograph
Gehäuse
Stahl
Durchmesser
43-48 mm
Wasserdicht
<30m
Armband
Leder
Funktionen/Komplikationen
- Chronograph,
- Datum/Jahreskalender
- Wochentag/Datum
- Tachometer

La Neuveville Chronographe

Letztes Jahr beging RSW die Gründung der Gemeinde La Neuveville vor 700 Jahren mit einer Kollektion dieses Namens. Die Modelle waren ein voller Erfolg, und so erweitert die Marke aus Biel diese Linie um einen neuen Chronographen. Die Uhr, ausgerüstet mit einem Kaliber Valjoux 7750, bietet einen schönen, nüchternen Retro-Look. Das schwarze Zifferblatt, die silbernen Kurzzeitzähler und die Fenster für Wochentag und Datum liefern ein klassisches und doch rassiges Gesamtbild. Doch zwischen der 3 und der 4 findet die Innovation ihren Platz mit der schon berühmten ausklappbaren Kurbelkrone von RSW.
Werk
Mechanisch mit automatischem Aufzug, Kaliber Valjoux 7750
Funktionen
Stunde, Minuten, Sekunden, Wochentag, Datum, Chronograph, Tachymeter
Gehäuse
Edelstahl 44 mm Krone ausklappbar mit patentiertem Kurbelsystem zwischen der 3 und der 4 Glas und Gehäuseboden Saphir Wasserdicht bis 30 m (3 ATM/100 ft)
Zifferblatt
Schwarz Tachymeterskala auf dem Höhenring 12-Stunden- und 30-Minuten-Zähler sowie kleine Sekunde bei der 6, der 12 bzw. der 9 Wochentag und Datum im Fenster bei der 3
Armband
Leder schwarz mit Faltschliesse in Stahl