MONDAINE Simply Elegant
MONDAINE Simply Elegant

Herunterladen

Jahr
2011
Ergebnisart
Uhr
Preisspanne CHF
0-500
Kategorie
Quarz
Gehäuse
Stahl
Durchmesser
38-43 mm
Wasserdicht
<30m
Armband
Stahl

Simply Elegant

Mit der Kollektion Simply Elegant ist Mondaine voll im Trend: Rückbesinnung auf eher klassische, ja traditionelle Uhren, die auch bei Gewicht und Durchmesser eher Bescheidenheit an den Tag legen, heisst aktuell die Devise. Ostentativer Luxus war ja für die Marke mit dem roten Sekundenzeiger nie ein Thema. Doch der Respekt vor den eigenen Werten und die Berufung, Hersteller der „offiziellen Schweizer Eisenbahnuhr“ zu sein, waren nie so präsent wie in der Simply Elegant, die es in zwei Grössen und einer ganzen Reihe von Farben gibt.
Werk
Quarz
Funktionen
Stunde, Minuten, Sekunden
Gehäuse
Edelstahl poliert, extraflach Zwei Grössen (36 mm bzw. 41 mm) Saphirglas Wasserdicht bis 30 m / 3 bar
Zifferblatt
Weiss Index als Appliken, schwarz Sekundenzeiger rot
Armband
Metallgeflecht „Milanaise“ in Edelstahl mit Faltschliesse