L EPEE 1839 Les Heures Parisiennes

Press kits
FR 
Herunterladen

Jahr
2012
Ergebnisart
Uhr
Preisspanne CHF
5000-9999
Gehäuse
Andere...

Les Heures Parisiennes

Mit den „Heures Parisiennes“ inszeniert L’Epée erneut auf spektakuläre Weise die Zeit. Mit dem ganz auf Rundungen setzenden Kabinett und der schwenkbaren Lünette wird diese avantgardistische Tischuhr die Liebhaber zupackenden Designs begeistern. Das neue mechanische 8-Tage-Werk „Mouvement de Paris“ lässt Stunden und halbe Stunden über sein feines Schlagwerk mit integrierter Glocke erklingen. Die reine, zeitlose Ästhetik wird durch das schwarze Zifferblatt mit Durchbrüchen über dem mit Palladium und Polituren verzierten Werk noch unterstrichen. Serie limitiert auf 50 Exemplare.
Werk
Mechanisch mit Handaufzug mit Schmuckschlüssel schwarz, exklusives „Mouvement de Paris“, Kaliber 1910, 11 Lagersteine, horizontale Hemmung, Gangreserve 8 Tage
Funktionen
Stunde, Minuten, Stunden- und Halbstundenschlagwerk
Gehäuse
217 x 200 x 110 mm Aluminium satiniert Lünette schwenkbar Mineralglas