HERMES Cape Cod Grandes Heures
HERMES Cape Cod Grandes Heures

Herunterladen

Jahr
2011
Ergebnisart
Uhr
Preisspanne CHF
5000-9999
Kategorie
Mechanisch mit Handaufzug
Gehäuse
Stahl
Wasserdicht
30 - 100m
Armband
Alligator/Kroko

Cape Cod Grandes Heures

Mit der Cape Cod Grosse Stunden lädt Hermès uns ein, die schönsten Momente zu verlängern und lästige und unangenehme Augenblicke zu verkürzen. Denn die Zeiger dieser jüngsten Kreation sind in der Lage, ihren Gang zu beschleunigen, doch sie können es auch gemächlich angehen. Alles, um die Monotonie klassischer Stundenkreise zu brechen! Das Ganze im Rechteckgehäuse mit einem Zifferblatt, das allen Konventionen spottet mit seinem feinen Guillochis und den originell gestalteten Indexzeichen. Eine sehr bewusst designte Uhr mit einem interessanten Zusammenspiel der Minuten- und Sekundenanzeige einerseits, die die 60 Felder des Bildes in beispielhafter Präzision durchlaufen, und dem Stundenzeiger andererseits, der seine eigene Geschichte schreibt mit einem in seiner Unregelmässigkeit geradezu frechen Gang. Eine elegante Art, die Zeit zu messen, jenseits aller vorgefassten Codes und Muster, eine neue, ganz eigene Art, die verrinnende Zeit zu lesen.
Werk
Mechanisch mit automatischem Aufzug, Modul „Grosse Stunden“, 133 Einzelteile, Gangreserve 42 h
Funktionen
Stunde (mit variabler Geschwindigkeit), Minuten, Sekunden
Gehäuse
Edelstahl 316 L, 36,5 x 35,4 mm Wasserdicht bis 50 m
Zifferblatt
Silbern oder anthrazit 3 Stundenanzeigen verfügbar
Armband
Alligator matt, Havanna oder Graphit