ERNEST BOREL Jules Borel Collection

Herunterladen

Jahr
2013
Ergebnisart
Uhr
Kategorie
Automatisch
Gehäuse
Stahl
PVD beschichteter Stahl
Durchmesser
38-43 mm
Wasserdicht
30 - 100m
Armband
Stahl
Funktionen/Komplikationen
- Fassen
- Gangreserve

Jules Borel Collection

Ernest Borel präsentiert die Kollektion Jules Borel als Hommage der Marke an ihren Gründer. Seit über 150 Jahren wirkt seine Arbeit nach, wie auch seine Ziele, die er Zeit seines Lebens verfolgte: Eleganz und die Schaffung romantischer Stimmung. In den kraftvollen Linien der Serie Jules Borel kommt eine eindrucksvolle kinetische Energie zum Ausdruck, das Automatikwerk, ein Swiss Made Kaliber 9040, die Lünette mit Rotgoldplaqué, die mit Diamanten besetzte Gangreserveanzeige und das Bikolor-Armband runden diese begehrenswerte, glanzvolle Kollektion ab.
Werk
Mechanisch mit automatischem Aufzug, Kaliber 9040, rhodiniert, verziert, Schrauben gebläut
Funktionen
Stunde, Minuten, Sekunden, Datum, Gangreserveanzeige
Gehäuse
Edelstahl, 40 mm Lünette Stahl mit Rotgoldplaqué (18 K) Saphirglas entspiegelt, Gehäuseboden transparent Wasserdicht bis 50 m (5 ATM/165 ft)
Zifferblatt
Weiss, besetzt mit 15 Diamanten Indexzeichen aus Diamanten bei der 3, der 9 und der 12 Gangreserveanzeige bei der 6, Datum bei der 3 Sekundenzeiger mit Logo Ernest Borel
Armband
Edelstahl bikolor, Stahl und Stahl mit Rotgoldplaqué (18 K), Faltschliesse