COVER Co165 AUREUS Chronograph

Herunterladen

Jahr
2013
Ergebnisart
Uhr
Kategorie
Chronograph Quarz
Gehäuse
Stahl
Durchmesser
43-48 mm
Wasserdicht
30 - 100m
Armband
Leder
Funktionen/Komplikationen
- Chronograph,
- Datum/Jahreskalender
- Tachometer

Co165 AUREUS Chronograph

Wesentlich, klassisch und dabei doch sehr zeitgenössisch: der Cover Co165 AUREUS Chronograph präsentiert komplexfrei seine Kontraste. Bei aller selbstbewussten Männlichkeit wagt diese Uhr ein Profilzifferblatt mit Clous de Paris-Guillochis, ausserdem Chrono-Zähler Ton in Ton. Darauf laufen die drei roten Chrono-Zeiger je nach Funktion mehr oder weniger energisch – von der Zehntelsekunde bis zu 30 Minuten. Die Tachymeterskala auf dem Höhenring ist ein weiteres Element, das die Energien bündelt! Mehrere Versionen sind verfügbar, in Schwarz und Weiss, aber auch deutlich sportlicher.
Werk
Quarz, Ronda 5040.D
Funktionen
Stunde, Minuten, Sekunden, Datum, Chronograph, Tachymeter
Gehäuse
Edelstahl, 44 mm Tachymeterskala auf dem Höhenring Saphirglas kratzfest Wasserdicht bis 100 m (10 bar/10 ATM)
Zifferblatt
Weiss oder schwarz, mit Guillochis Clous de Paris 1/10-Sekunden- und 30-Minuten-Zähler sowie kleine Sekunde bei der 6, der 10 bzw. der 2 Index und Zeiger aus der Mitte mit Leuchtmasse Datumsfenster bei der 4
Armband
Leder braun oder schwarz Edelstahl mit Sicherheits-Faltschliesse