BERGEON New Workbench « Dune » N°7870

Herunterladen

Jahr
2013
Ergebnisart
Verwandte Branchen

New Workbench « Dune » N°7870

Für BASELWORLD 2013 präsentiert Bergeon ein Ergebnis seiner Forschungs- und Entwicklungsarbeit: einen ergonomischen Werktisch mit völlig neuem Konzept. Er platziert den Uhrmacher mitten in sein Arbeitsumfeld unter Berücksichtigung der funktionalen und ästhetischen Anforderungen des Alltagsbetriebes. Zahlreich waren die Beiträge, bei Konzept, Material und Design, die diesen neuen Werktisch mit Namen „DUNE“ möglich machten. Die Gestaltung auf zwei Ebenen ist Gegenstand eines Muster- und Modellschutzes.
Beschreibung
Werktisch aus Holz Struktur Aluminium und Edelstahl Elektrische Höhenverstellung, 4 programmierbare Positionen Armstützen Kunstleder, gelenkig gelagert, Höhe, Länge und Winkel regelbar Schubladen gedämpft Abmessungen: 1300 x 750 mm x 940-1240mm