AVIATOR MIG-29 Cockpit Chrono

Herunterladen

Jahr
2013
Ergebnisart
Uhr
Preisspanne CHF
500-999
Kategorie
Chronograph Quarz
Gehäuse
Stahl
PVD beschichteter Stahl
Durchmesser
43-48 mm
Wasserdicht
30 - 100m
Armband
Kautschuk
Leder
Funktionen/Komplikationen
- Alarm/Wecker
- Chronograph,
- Datum/Jahreskalender

MIG-29 Cockpit Chrono

Der MIG-29 Cockpit Chrono ist genau dort entstanden, wo er auch am meisten genutzt wird: am Fliegerstützpunkt der russischen Kunstflieger, der „“Swifts“. Ihre Bedürfnisse und Wünsche fanden hier Eingang: eine Multifunktionsuhr, die sich direkt anlehnt an die Instrumente des Cockpits. Dieser Chrono mit additiver und sequenzieller Zeitmessung garantiert also Präzision nach Mass. Mit der zusätzlichen Alarmfunktion kann der Startzeitpunkt gespeichert und jeder beliebige Zeitpunkt während des Fluges besonders markiert werden. Der MIG-29 Cockpit Chrono ist ein absolut aussergewöhnlicher Copilot, in der Luft, aber auch auf der Erde.
Werk
Quarz, Ronda 5130D
Funktionen
Stunde, Minuten, Sekunden, Datum, Chronograph, Alarm ADD und SPLIT
Gehäuse
Stahl oder Stahl mit PVD-Beschichtung schwarz, 45 mm Saphirglas kratzfest, entspiegelt Gehäuseboden mit Gravur von 4 Jagdfliegern „Swift“ MIG-29 Wasserdicht bis 100 m (10 ATM/330 ft)
Zifferblatt
Schwarz Zeiger, Index und arabische Ziffern mit Leuchtmasse 12-Stunden- und 60-Minuten-Zähler bei der 6, 12-Stunden- und 30-Minuten-Zähler bei der 9, kleine Sekunde bei der 3 Alarm bei der 6, Datum bei der 4
Armband
Leder schwarz oder Kautschuk