ARTYA 1/1 Set

Press kits
EN 
Herunterladen

Jahr
2012
Ergebnisart
Uhr
Preisspanne CHF
20000-50000
Kategorie
Uhr Schmuck
Gehäuse
Stahl
Wasserdicht
30 - 100m
Armband
Satin
Funktionen/Komplikationen
- Fassen

1/1 Set

Das jüngste Damenmodell von ArtyA geizt nicht mit Effekten und beweist, dass Yvan Arpa die Inspiration nicht ausgeht. Sage und schreibe 725 Diamanten schmücken das Gehäuse, über 3 Karat funkelnde Pracht, eine feine Juweliersarbeit, die in Genf ausgeführt wurde. Doch das ist noch nicht einmal der Höhepunkt des Spektakels. Den bildet das Zifferblatt, gefertigt aus edelsten Purpurschnecken aus dem marokkanischen Essaouira. Aus dieser Schnecke wird der echte Purpur hergestellt. Schon die Phönizier verwendeten ihn zum Färben ihrer Luxusstoffe, nun nimmt sich ArtyA seiner an: eine Substanz für wenige Auserwählte. Und als sei das nicht genug, gesellt sich noch edles Blattgold dazu. Ein Gipfeltreffen des Besonderen und der Eleganz.
Werk
Quarz
Funktionen
Stunde, Minuten, Sekunden
Gehäuse
Edelstahl, besetzt mit 725 Diamanten VVSI (3 ct) Saphirglas Wasserdicht bis 50 m / 5 ATM
Zifferblatt
Purpurschnecke rot und Blattgold
Armband
Satin schwarz mit Dornschliesse