ARMAND NICOLET M02

Herunterladen

Jahr
2012
Ergebnisart
Uhr
Preisspanne CHF
3000-4999
Kategorie
Mechanisch mit Handaufzug
Gehäuse
Stahl
Durchmesser
38-43 mm
Wasserdicht
30 - 100m
Armband
Alligator/Kroko
Funktionen/Komplikationen
- Chronograph,
- Kleine Sekunde
- Tachometer

M02

Armand Nicolet nimmt sich eine seiner erfolgreichen Kollektionen erneut vor und präsentiert mit dem M02 einen völlig neu gestalteten Chronographen für das breite Publikum. In dieser gelungenen Neuinterpretation nach aktuellen Gestaltungscodes wurde besonderen Wert auf Komfort gelegt. Die Uhr ist leichter und somit angenehmer zu tragen. Auch die Ablesbarkeit wurde verbessert, auf dem schwarzen Zifferblatt wechseln sich nun Indexzeichen und arabische Ziffern ab. Die Uhr gibt es in einer breiten Palette von Farben und Materialien, sodass kein Wunsch offen bleiben muss.
Werk
Mechanisch mit automatischem Aufzug, 2045/2824-2
Funktionen
Stunde, Minuten, Sekunden, Chronograph, Tachymeter
Gehäuse
Edelstahl 316L, 43 mm Saphirglas beidseitig entspiegelt, Gehäuseboden transparent, verschraubt Wasserdicht bis 100 m / 10 ATM
Zifferblatt
Schwarz, silbern oder blau, guillochiert 45-Minuten-Zähler und kleine Sekunde bei der 9 bzw. der 3 Tachymeterskala auf dem Höhenring
Armband
Alligator schwarz, braun oder blau mit Faltschliesse in Edelstahl
Varianten
Bikolor: Lünette und Krone Rotgold (18 K), Zifferblatt grau, Armband Alligator grau oder Armband Stahl oder bikolor Stahl/Rotgold (18 K)