AQUANAUTIC Princess AquaClip Cabochon
AQUANAUTIC Princess AquaClip Cabochon

Herunterladen

Jahr
2013
Ergebnisart
Uhr
Preisspanne CHF
10000-19999
Kategorie
Uhr Schmuck
Gehäuse
Stahl
Durchmesser
38-43 mm
Wasserdicht
30 - 100m
Armband
Stahl
Funktionen/Komplikationen
- Fassen
- Chronograph,
- Datum/Jahreskalender

Princess AquaClip Cabochon

Princess AquaClip Cabochon ist gleich mehrfach liebenswert. Diese reine Damenkollektion von Aquanautic zeichnet sich aus durch die auswechselbare Lünette und die vielfältigen Wechselblenden. Ein Klick und ein Druck, und schon hat der Präzisionsmechanismus das Stück in eine nüchterne Uhr, eine funkelnde Kreation oder einen hoch glamourösen Chrono verwandelt. Sprunghaft aber nicht leichtfertig ist dieser Zeitmesser für den Wassersport, und er vergisst nie seine ureigentliche Aufgabe: das Messen kurzer Zeiten unter allen denkbaren Umständen. Und dabei bleibt er immer verführerisch. Das mit Steinen besetzte Perlmutt-Zifferblatt, der polierte Mittelteil, die Lünette mit ihrem Cabochon – all das sind Details, die den Stempel von Aquanautic tragen, ebenso wie der Sekundenzeiger in Form einer Schiffsschraube. Princess AquaClip ist ein Manifest des Stils und des Anspruchs, die Uhr fordert geradezu, berührt zu werden. Und dann legen Sie sie nicht mehr weg, versprochen!
Werk
Quarz
Funktionen
Stunde, Minuten, Sekunden, Datum, Chronograph
Gehäuse
Edelstahl 316L, 33 mm Lünette Stahl und Schmuckblende austauschbar; Blenden, mit oder ohne Steinbesatz, in Stahl, Titan oder Stahl mit PVD-Beschichtung schwarz oder Rotgoldplaqué Schraubkrone mit Cabochon aus Natursaphir blau, Sicherheitsschliesse Wasserdicht bis 100 m (10 ATM/330 ft)
Zifferblatt
Perlmutt weiss, schwarz oder silbern, mit oder ohne Steinbesatz 12-Stunden- und 30-Minuten-Zähler bei der 2 bzw. der 10 Kleine Sekunde mit patentierter Schiffsschraube als Zeiger bei der 6 Datumsfenster bei der 4
Armband
Patentierte Schliesse mit verschiedenen Bandversionen