AEROWATCH Les Grandes Classiques Chronographe Pilote

Press kits
FR EN DE 
Herunterladen

Jahr
2013
Ergebnisart
Uhr
Kategorie
Automatisch Chronograph
Gehäuse
PVD beschichteter Stahl
Durchmesser
38-43 mm
Wasserdicht
30 - 100m
Armband
Leder
Funktionen/Komplikationen
- Chronograph,
- Datum/Jahreskalender

Les Grandes Classiques Chronographe Pilote

Die Uhrenlinie Les Grandes Classiques wurde vor zwei Jahren vorgestellt, nun wird sie erweitert um den Chronographe Pilote. Ein entschieden männliches Stück, das seine technisch-sportliche Seite selbstbewusst ausstellt: 42 Millimeter Stahl mit schwarzer PVD-Beschichtung und besonders machtvollem Auftritt. Die Funktionalität findet ihre Inspiration in der Welt der Luftfahrt, das Zifferblatt ist mattschwarz, Zeiger und Index sind mit Leuchtmasse belegt. Und da man bei Aerowatch die Technik nicht der Ästhetik unterordnet, ist das Werk, ein Kaliber Valjoux 7750, durch den transparenten Boden sichtbar.
Werk
Mechanisch mit automatischem Aufzug, Valjoux 7750, 25 Lagersteine, 28.800 Halbschw./h
Funktionen
Stunde, Minuten, Sekunden, Wochentag, Datum, Chronograph
Gehäuse
Stahl mit PVD-Beschichtung schwarz, 42 mm Saphirglas bombiert, Gehäuseboden transparent, verschraubt Wasserdicht bis 50 m (5 ATM/165 ft)
Zifferblatt
Schwarz Index arabische Ziffern sowie Zeiger mit Superluminova-Leuchtmasse 12-Stunden- und 30-Minuten-Zähler sowie kleine Sekunde bei der 6, der 12 bzw. der 9 Wochentag und Datum im Fenster bei der 3
Armband
Leder schwarz, Dornschliesse verziert